Entwicklungsingenieur/in im Bereich Fahrerassistenzsysteme - Fahrzeugelektronik

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Fahrerassistenzsysteme - Fahrzeugelektronik Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Entwicklung innovativer Technologien für Fahrerassistenzsysteme bis hin zur Serienreife; Prototypische Implementierung / Umsetzung der Funktionalitäten auf Versuchsträgern; Technische Unterstützung bei der Markteinführung; Analyse von.

Maßstäbe Setzen: Als Entwicklungsingenieur/in Im Bereich Fahrerassistenzsysteme - Fahrzeugelektronik Innovative Lösungen Und Herausragende Technologien Unter Den Aspekten Sicherheit Komfort Dynamik Höchstleistung Und Umwelt Zu Entwickeln Zu Testen Zu Analysieren Und Zu Bewerten Ist Eine Der Zentralen Aufgaben Unseres Europäischen Forschungs- Und Entwicklungszentrums Am Standort Offenbach Sie Interessieren Sich Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Bei Der Sie Ihre Im Studium Und In Der Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie In Unserem Bereich Automobile Functions & Material Technology Ein Breit Gefächertes Tätigkeitsspektrum Mit Verantwortung Für Zukunftsweisende Projekte Mit Dem Schwerpunkt Auf Fahrerassistenzsysteme Und Autonomes Fahren Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Gehören: Entwicklung Innovativer Technologien Für Fahrer­assistenz­systeme Bis Hin Zur Serienreife Prototypische Implementierung / Umsetzung Der Funktionalitäten Auf Versuchsträgern Technische Unterstützung Bei Der Markteinführung Analyse Von Fahrzeugen Und Technologien Mit Schwerpunkt Auf Fahrerassistenzsysteme Trendforschung Und Strategische Analysen Erstellung Von Konzeptvorschlägen Für Zukünftige Systeme Mitwirkung In Konsortien / Gremien / Internationalen Forschungsprojekten Der Tätigkeitsbereich Bietet Ihnen Darüber Hinaus Die Möglichkeit Mit Universitäten Externen Forschungsinstituten Zulieferern Sowie Mit Konzerninternen Stellen Zusammenzuarbeiten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Fachbezogenes Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Idealerweise Bereits Auf Erste Berufserfahrung In Der Fahrzeugentwicklung Insbesondere Im Bereich Fahrer­assistenzsysteme Und Elektronikarchitektur Verweisen Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihre Sehr Guten Kenntnisse In C/c++ Oder In Einer Anderen Programmiersprache Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Softwaretools Wie Matlab/simulink Vector Canscope Und Canoe Sind Von Vorteil Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Können Sie In Technischen Gremien Sowie Konsortien Einsetzen Und Bilden Die Kommuni­kationsbasis Für Eine Mitarbeit In Unserem Internationalen Unternehmen Motiviert Es Sie Technische Zusammenhänge Ganzheitlich Zu Betrachten Und Nach Strategischen Gesichtspunkten Zu Bearbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Pme-netde An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Online Bewerben Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzent Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Entwicklungsingenieurin Entwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugentwicklung Automobilbau Sensorik Messtechnik Steuerungstechnik Steuertechnik Regelungstechnik Entwicklungs-ingenieur Entwicklungs-ingenieurin Software Softwareentwicklung Programmierung Informationstechnik Informationselektroniker Mechatroniker Produktmanagement Konzeption Fahrzeug Fahrzeugbau Automotive Gmbh Offenbach Am Main Frankfurt 63073 Hessen Ax48035by Entwicklungsingenieurin Entwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development R&D Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugentwicklung Automobilbau Sensorik Entwicklungsingenieur/in Im Bereich Fahrerassistenzsysteme - Fahrzeugelektronik Entwicklung Innovativer Technologien Für Fahrerassistenzsysteme Bis Hin Zur Serienreife Prototypische Implementierung / Umsetzung Der Funktionalitäten Auf Versuchsträgern Technische Unterstützung Bei Der Markteinführung Analyse Von Offenbach Am Main Entwicklungsingenieurin Entwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development R&D Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugentwicklung Automobilbau Sensorik

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung
   Honda R und D Europe GmbH (Offenbach am Main)

Referent für die Provisionsabrechnung (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)